Musikkapelle "Heimatklänge" Großgöttfritz

Musikverein HeimatklängeHome
NeuesProbenplan
AusrückungenAusrückungen
AktuellesAktuelles
MusikantenMusiker
Herbstkonzert 2008Herbstkonzert 2008Konzert
MusikheimbauMusikheimbau
Musiker-LinksLinks


Herbstkonzert 2014

Am Samstag, dem 22. November 2014 veranstalteten wir ein Herbstkonzert in der Pfarrkirche 
Gr. Göttfritz. Mit dem Stück „Festliche Eröffnung“ wurde das Konzert musikalisch eröffnet. Die
 Moderation führten die einzelnen Musikern der Kapelle durch. Bekannte Stücke wie 
„Any dream will do“, „Fantasie aus der Operette der Vogelhändler“, „I will follow him“ und 
„Rolling in the deep“ wurden zum Besten gegeben. Der Höhepunkt des Abends war das Arr-
angement aus „Tanz der Vampire“, welches durch kräftigen Applaus vom Publikum gewürdigt
wurde. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil in das Pfarrheim zu Punsch und Glühwein. 





Die Ehrungen wurden von Landeskapellmeister Stellvertreter Gerhard Schnabel vorgenommen. 
Ausgezeichnet wurden:


  
 Für 15-jährige Tätigkeit im Musikverein:                                                               
Franz Gruber   
Michael Kurz
   
Für 25-jährige Tätigkeit im Musikverein:



        
Ulrike Holubar
Daniela Pöll 
Manuela Wishofer                                             
   
Marketenderinnenabzeichen:

Natascha Artner
Sandra Gruber
   
Ehrennadel in Bronze:
Kpm. Regina Kolm
   
Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber:
Claudia Palmetzhofer
   
Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold:

Bettina Palmetzhofer
Theresa Neuhauser (nicht am Foto)

 

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

Musikkapelle Heimatklänge A3913 Großgöttfritz - Tel.: +43 2875 8371

heimatklaenge.grossgoettfritz@gmx.net

(c) 2005-Domain-Webdesign-Webhost-AufCoAT